Olaf Schultz-Friese

30 Jahre Praxis in Bad Saulgau

Als ich 1987 meine Praxis eröffnete wurde mir ganz schnell bewußt:

„Wenn ich anderen Menschen helfen will muss ich immer bei mir selbst anfangen.
Je mehr ich kann und weiß, desto besser kann ich anderen Menschen helfen.
Doch ohne die Leitung nach Oben zu putzen, d.h. ohne Gebet, ohne himmlischen Beistand geht es nicht.“

Wir alle brauchen unsere Hilfen!

In den drei Jahrzehnten der Praxis habe ich hier viel Freude und Leid erleben dürfen bzw. müssen.
All diese Jahre waren innerlich und äußerlich sehr wertvoll und sehr lehrreich.
All das, was ich in den langen Jahren an Erfahrungen lernen durfte, kommt heute meine Patienten zugute.

Nicht nur ein guter Wein wird im Laufe der Jahre immer besser, sondern auch ein Mensch, der willens ist, stetig an sich zu arbeiten, um besser helfen zu können. Ich werde sicherlich nie aufhören zu lernen!

 

 

nach oben